Dienstag, 15. Dezember 2015

Eröffnungs Spiel der 2. BULI in Duisburg

Eine kleine Truppe der FCK-Freunde Westerwald startete am 24. Juni 2015 nach Duisburg und wurde dort von unserem Mitglied Holger freudig begrüßt. Der MSV Duisburg hatte sich eine kleine Choregraphie als Unterhaltungsprogramm ausgedacht und der Gästeblock war fast ausverkauft, folglich war die Stimmung recht gut. Michael und Jan hatten unsere Clubfahne günstig hinter dem Tor positioniert und bei vielen SKY Bildern war unser Logo gut erkennbar.

Michael und Holger hinter Gittern mit einer Fahne

Einige Neuzugänge des FCK präsentierten sich in der 1.Halbzeit von ihrer besten Seite und bei den Lautrern ging ein wahres Feuerwerk ab. Der MSV kam aus der eigenen Häfte kaum heraus. Folglich stand es in der Halbzeit 0:3. Dann folgte in der 2.Halbzeit eine Umstellung durch den FCK-Trainer (die bei vielen Fan's nicht die Zustimmung fand - unser Team zog sich zurück) und 10 Minuten vor dem Schlusspfiff viel dann leider ein Gegentor.

Nach dem Abpfiff öffnete der Himmel über Duisburg alle Tore und Dauerregen setzte ein, aber Michael konnte uns sicher auf der BAB nach Hause steuern. So der Start war also gut gelungen und es war eine sehr schöne Gruppenreise.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen